Neujahrs-Atemmeditation

Neujahrs-Atemmeditation

Wir wollen gemeinsam gemütlich ins neue Jahr starten

am 6. Januar ab 16 Uhr hier in Schwante

Wir werden zuerst eine kleine Neujahrs-Runde und dann eine Atemmeditation machen. Es wird ausgiebig Gelegenheit und Zeit zum Austauschen sein – und auch für neue Vorsätze.

Die ursprünglich geplante Trommelreise verschieben wir auf den 16. März 2024.

Bitte nehmt zum neuen Jahr folgendes zur Kenntnis:

 

Ich habe im alten Jahr ganz viele tolle Rückmeldungen bekommen – zu den Atemmeditationen, den Familienaufstellungen, den vielen Gesprächen sowie dem Setting drumherum – ganz lieben Dank dafür und auch für Eure rege Teilnahme.

Diese vielen positiven Erfahrungen von 2023 bestärken mich in der Entscheidung, weiter in diese Richtung zu gehen und das Setting allmählich an das zunehmende Interesse anzupassen. Das bedeutet beispielsweise, dass ich fortan Teilnehmende bitten werde, für die Atemmeditationen – die ja bislang kostenlos waren – 12 Euro Energieausgleich zu bezahlen. Übernachtungen sollen natürlich auch im neuen Jahr möglich sein – herzlich gerne sogar. Auch dafür würde ich dann zukünftig eine Aufwandsentschädigung berechnen.

Ich hoffe bei diesem Schritt auf Euer Verständnis und würde mich sehr freuen, Euch sowie weitere Interessenten hier auch in Zukunft begrüßen zu dürfen.

LG Sven

Treffpunkt / Location

Neujahrs-Atemmeditation

Dem Kalender zufügen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Neujahrs-Atemmeditation

Datum
6. Januar 2024
Zeit
16:00
Veranstaltungsort
Home of Atemmeditation
Standort
Gartenweg 5, Oberkrämer, Brandenburg, 16727, Deutschland,
Telefonnummer
+49 (0)33055-21322
Veranstalter
Sven Geitmann
Veranstalter Telefon
+49 (0)33055 21322
Veranstalter Email
kontakt @ atemmeditation-bb.de
Veranstalter Webseite
Organisator-Website anzeigen

Weitere Termine!

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen.