Erfahre mehr über mich

Sven Geitmann

Mein Name ist Sven Geitmann und ich wohne in Schwante, Gemeinde Oberkrämer, in Brandenburg – im Nordwesten von Berlin.

Als ich mich vor einigen Jahren etwas intensiver mit Meditation beschäftigt habe, bin ich während eines Yoga-Festivals hier in Berlin auf conscious breathwork – bewusste Atemarbeit – gestoßen.

Diese Meditationspraxis hat mich sofort in ihren Bann gezogen, weil offensichtlich war, dass etwas passiert. Mein Körper hat mir überdeutlich signalisiert, dass allein mein Atem Prozesse in Gang setzt, von denen ich niemals zuvor gedacht hätte, dass so etwas möglich ist.

Ich habe mich daraufhin immer mehr mit Atemarbeit und den Vorgängen in meinem Körper auseinandergesetzt.

Ich war seitdem bei verschiedensten Seminaren (z.B. systemische Familienaufstellung, Heilkreis, One Next Step-Training, Unter Männern, holotropes Atmen®), war europaweit auf zahlreichen Festivals und habe unterschiedliche Ausbildungen abgeschlossen (zum Atem-Facilitator und Atemtherapeut sowie Reiki), um immer tiefer in diese Materie einzusteigen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Insbesondere die vielen tollen Menschen, die ich dabei kennenlernen durfte, haben mich begeistert und auch motiviert, meinen Tätigkeitsbereich immer mehr in diese Richtung zu verlagern.

Inzwischen biete ich schon seit einiger Zeit hier bei mir in Schwante – in der Gemeinde Oberkrämer, nordwestlich von Berlin – unterschiedliche Veranstaltungen an, um in geschützter Atmosphäre individuelle Prozesse bei den Teilnehmenden zu ermöglichen und anzuregen.

Das zunehmende Interesse und die vielen, tollen Rückmeldungen zeigen, dass wir alle miteinander auf einem schönen Weg sind, was hoffnungsvoll stimmt.

Lass uns gerne diesen Weg gemeinsam beschreiten mit ausreichend Raum für individuelle Erfahrungen und gleichzeitig mit wechselseitiger Unterstützung und Wertschätzung. Ich lasse mich dabei gerne immer wieder von all den tollen Leuten inspirieren, die hierher finden.

Ich freue mich auf Dich!

Sven