Human Design und Atemmeditation

Was hat es mit „Human Design“ auf sich?

Hast Du vielleicht schon mal davon gehört, weißt aber nicht, was es damit auf sich hat und was der Unterschied zur Astrologie ist?

Bekomme einen ersten Einblick in Human Design, wie Dir diese Methode behilflich sein kann, Dich besser zu verstehen, Bestätigung zu finden und Deinen eigenen Weg zu gehen.

Zwangloses Beisammensein mit Kaffee und Kuchen, wo Corinna Holtfrerich aus Berlin – s. www.bodywork-berlin.com – uns paar Grundlagen erläutert. Bring einfach Deine Geburtsdaten (Datum, Uhrzeit, Ort) mit und erstelle Deinen eigenen Chart.

Anschließend atmen wir mal drüber nach (Gruppensession conscious breathwork), welche Potentiale sich vielleicht in Dir verbergen und wie Du Neues integrieren kannst.

Treffpunkt / Location

Weitere Termine!